Gut

Erste Meinung verfassen
Fazit unserer Redaktion 06.09.2018

Bewe­gungs­mo­ti­va­tor für Kin­der

Kinderfreundlicher Motivator. Ideal für Kinder: Fitness-Armband mit motivierenden Funktionen und Elternkontrolle. Aber es fehlt ein Pulsmesser und das Display ist nur monochrom.

Nachfolgeprodukt Ace 3

Fitbit Ace im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 31.07.2018

Pro: schönes Design für Kinder; austauschbare Armbänder; Smart-App-Fähigkeiten.
    Contra: teurer als die Konkurrenz; eingeschränkte Funktionalität im Vergleich zu anderen Fitbit-System. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 21.06.2018

„Recommended“

Pro: attraktives Design; einfach zu bedienen; effektive Werkzeuge für Eltern.
    Contra: Einrichtung anfangs etwas verwirrend; Akkulaufzeit beträgt nur fünf Tage. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Fitbit Ace

• fitbit by Google Ace 3 Fitnessband (1,47 cm/3,73 Zoll, FitbitOS5), für Kinder,
  • fitbit by Google Charge 6 Fitnessuhr, Fitnesstracker GPS EKG SpO2 Google Wallet
  • Realme Band 183 Black One Size

Bewe­gungs­mo­ti­va­tor für Kin­der

Das Fitness-Armband Fitbit Ace wurde für Kinder konzipiert. Es bringt viele Funktionen zur Bewegungsmotivation mit, wie zum Beispiel eine Wettbewerbsfunktion für Geschwister oder die Möglichkeit, Tagesziele festzulegen. Außerdem gibt es eine Benachrichtigung bei zu langer Inaktivität. Eltern können die Aktivität der Kinder mit der zugehörigen App für alle gängigen Betriebssysteme kontrollieren. Auch Schlafenszeit-Ziele lassen sich festlegen; inklusive passender Erinnerung. Während die Funktionen überzeugen, ist die Ausstattung des Armbands angesichts des Preises mau. So fehlt der in dieser Preisklasse übliche Pulsmesser und das Display ist nur monochrom.

von Gregor L.

Passende Bestenlisten: Aktivitäts- & Fitnesstracker