3,0

Marmot Wm‘s Trestles Elite 20 im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“

„Laut Hersteller verspricht der Trestles Elite für sein Gewicht (gut 1,1 Kilo) eine sensationelle Wärmeleistung (0/–6 °C). Dass er dies im Test nicht schafft, liegt auch an der dünnen Unterseite ... Außerdem dichtet die – umständlich zu verstellende – Kapuze nicht sauber ab, so dass warme Luft aus dem Schlafsack strömt. Gut: der klemmfreie Zip und ein zweiter, kurzer Zip auf der anderen Seite.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Marmot Wm‘s Trestles Elite 20

zu Marmot Wm‘s Trestles Elite 20

• Marmot - Women's Trestles Elite Eco 20 - Kunstfaserschlafsack Gr 168 cm -