Gut

Fazit unserer Redaktion 30.08.2018

Für große Aus­rüs­tung und kom­pakte Sta­tive

Passt die Advanced Befree Kamerarucksack zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Manfrotto Kameratasche, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Manfrotto Advanced Befree Kamerarucksack im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 28.08.2018 | Ausgabe: 10/2018

„Zubehör-Tipp“

„Plus: Viele Fächer und ein geräumiger Innenraum erlauben es, eine große Ausrüstung sicher und komfortabel zu verstauen.
    Minus: Das Kamerafach lässt sich nicht als Ganzes entnehmen, die Einteiler müssen einzeln herausgetrennt und später wieder eingesetzt werden.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Manfrotto Advanced Befree Kamerarucksack

• Manfrotto Street 2 Henkeltasche

Kundenmeinungen (101) zu Manfrotto Advanced Befree Kamerarucksack

Für große Aus­rüs­tung und kom­pakte Sta­tive

Der Kamerarucksack Advanced Befree eignet sich zum Transport einer umfangreichen Fotoausrüstung. Das Kamerafach fasst eine DSLR mit angesetztem 70-200-Millimeter-Objektiv und bis zu sechs weitere Objektive. Der Zugriff erfolgt über die Rückseite. Neben zahlreichen kleineren Zubehörfächern bietet ein größeres Fach etwas Platz für weitere Ausrüstung, Proviant oder Kleidung. Eine Besonderheit ist die Extra-Aufbewahrung an der Seite, in der kompakte Reisestative vollständig verstaut werden können. Alternativ kann ein Stativ aber auch außen an einem entsprechendem Gurt befestigt werden. Die Fachzeitschrift "FOTOHITS" lobt die gute Verarbeitung und die praktische Fächeraufteilung, angesichts dessen erscheint der Preis von rund 140 Euro nicht zu hoch gegriffen.

von Andreas K.

Passende Bestenlisten: Kamerataschen