Der Allrounder unter den Naked-Bikes
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Vorteile:
gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, starker Motor, Bremsen
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Nachteile:
hoher Verbrauch, hohe Wartungkosten
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Ich bin:
Allround
Ein wirklich geiles Motorrad. Da ich eh ein Kawasaki- und Naked Bike - Fan bin kam ich an diesem Bike nicht vorbei. Dieses Motorrad hat und reizt mich auch noch immer, weil einfach alles stimmt. Ein gewaltiger Motor, mit Druck aus wirklich allen Drehzahlbereichen, Wendigkeit für diese Größe und Gewicht, Endgewschindigkeit von ca. 240 km/h völlig ausreichend, und dem Design, welches genauso wie der Motor absolut Allrounderstil bzw. Altagstauglichkeit aufweist. Egal ob als Rennsemmel, als Tourer oder als edler Café Racer, dieses Möp macht immer den besten Eindruck. Die Lackierung der R-Version ist genauso geil wie die Unterzugschwinge, auch wenn sie keinen Hauptständer erlaubt. Von hinten sieht einfach nur giftig und von vorne nach 80´Jahre Rennsemmel aus. Man kann ganz gemütlich mit möglichen 1.000 U. cruisen, ab 3.000 U. zügig touren und ab 5.000 U. ein Feuer entfachen, welches auf der Autobahn nur wirklich schnellen Autos bzw. Supersportlern untergeordnet ist. Der Originalsound ist Spitze und benötigt keine anderen Topf. Bremsen sind super zu dosieren und auch bei Notbremsungen absolut sicher einzusetzen. Insgesamt ist diese Kawasaki ein Preis-Leistungs-Verhälniss-Knaller. Jedoch für Anfänger und Blei-Hände abzuraten, da mit 240 Kilo doch etwas schwerer und zu schnell.
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