Gut

Fazit unserer Redaktion 25.07.2018

Für Foto­gra­fen im Kin­der­gar­ten-​ bis Grund­schulal­ter

Robust und vielseitig. Robuste Kinderkamera mit 5 Megapixeln, Musikplayer und Spielen. Ideal für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren, aber mit Einschränkungen bei der Bildqualität.

Vtech Kidizoom Duo 5.0 im Test der Fachmagazine

Stärken: Bildqualität kann sich sehen lassen; verfügt über eingebauten Blitz und zwei Sucher; mit kamerainternem Speicher; sehr intuitive Bedienung des Kameramenüs; Kopfhörer werden mitgeliefert.
    Schwächen: Videoqualität überzeugt nicht; löst recht träge aus; bringt ziemlich viel Gewicht auf die Waage, ziemlich klobig; Batteriebetrieb. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 01.09.2018

Preis/Leistung: 4,5 von 5 Punkten

Pro: deutlich verbesserte Bildqualität; spaßige Filter und Funktionen; robustes Design; gute Handhabung; erweiterbarer Speicher mit MicroSD-Karte.
    Contra: ausbaufähige Selfie-Kamera; Bildqualität sinkt bei Filternutzung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Vtech Kidizoom Duo 5.0

zu Vtech Kidizoom Duo 5.0

Kundenmeinungen (368) zu Vtech Kidizoom Duo 5.0

6 Meinungen bei billiger.de lesen

Für Foto­gra­fen im Kin­der­gar­ten-​ bis Grund­schulal­ter

Die Kidizoom Duo 5.0 von Vtech richtet sich an Kinder zwischen 4 und 10 Jahren. Sie ist mit einem robusten Gehäuse ausgestattet, das auch den ein oder anderen Sturz übersteht. Mit 5 Megapixeln löst sie für eine Kinderkamera relativ hoch auf, allzu viel darf man von der Bildqualität aber nicht erwarten. Insbesondere in Innenräumen und bei wenig Licht kommt es zudem schnell zu Verwacklungen, wie Nutzer auf Amazon berichten. Neben der Kamerafunktion kann die Kidizoom auch als Musikplayer genutzt werden und ist mit verschiedenen Spielen ausgestattet.

von Andreas K.

Passende Bestenlisten: Kinderkameras

Datenblatt zu Vtech Kidizoom Duo 5.0

Allgemeines
Auflösung 5 MP
Videofähig k.A.
Speicherkarte im Lieferumfang k.A.
Blitz k.A.
Zoom k.A.