Gut

Fazit unserer Redaktion 20.07.2018

HiRes-​Winz­ling mit sehr gutem Klang

Kompakter Musikgenuss. Kostengünstiger HiRes-Player für anspruchsvolle Musikfans mit gutem Klang, solider Verarbeitung und langer Laufzeit.

Shanling M0 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.09.2018 | Ausgabe: Nr. 40 (September-November 2018)

„Der extrem kompakte HiRes-Spieler von Shanling ist meines Wissens der derzeit kleinstmögliche Weg (hochauflösende) Musik in hoher Qualität wiederzugeben. Dabei hat mich seine ungewöhnliche Funktionsvielfalt überrascht. ... der M0 überzeugt durch eine angenehm unaufdringliche, gleichzeitig dynamische Musikwiedergabe. Der USB-Wandler-Modus ist zu diesem Preisschild aus meiner Ansicht einzigartig ...“

• Erschienen: 19.09.2018

• Erschienen: 18.07.2018

75,6 von 100 Punkten

Preis/Leistung: „überragend“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Shanling M0

Kundenmeinungen (76) zu Shanling M0

HiRes-​Winz­ling mit sehr gutem Klang

Kompakt, günstig – und trotzdem eine Empfehlung für anspruchsvolle Musikfans: Mit dem M0 hat Shanling einen einfach zu bedienenden und wirklich gut klingenden HiRes-Player im Angebot, so die Einschätzung bei „mobilefidelity-magazin.de“. Zwar tönt er nicht ganz so fein und bassstark wie der iBasso DX200 oder ein ähnlich hochpreisiges Modell mit kräftigerem Kopfhörerverstärker, aber dennoch sehr gut, nämlich neutral, sauber und plastisch. Freuen darf man sich ferner auf ein solides Gehäuse, das aus einem Stück Aluminium gefräst wurde, auf ein klar lesbares Touch-Display und ein einzelnes Bedienelement in Form eines Multifunktionsrads. Selbst an der Laufzeit gibt es nichts zu meckern: Mit 15 Stunden ist der Winzling sehr ausdauernd.

von Jens

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player