Gut

Fazit unserer Redaktion 17.08.2018

Motor­rad­brille mit wind­dich­ter Pols­te­rung

Preis-Leistungs-Sieger. Preiswerte Motorradbrille mit gutem Schutz vor Fahrtwind. Mit Wechselgläsern, Gummiband und optionaler Korrekturfassung. Drei Modelle verfügbar, alle antibeschlagbeschichtet und UV-schützend.

Helly Bikereyes Bandit im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Kauftipp“

„... Die Qualität ist nicht überragend, aber fürs kleine Geld erstaunlich gut. Praktisch: transparente und gelbe Wechselvisiere. Vollausstattung zum Sparpreis. Kaufen!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Helly Bikereyes Bandit

zu Helly Bikereyes Bandit

• Helly Bikereyes "Bandit" austauschbare Gläser Biker Motorrad Custom

Kundenmeinungen (20) zu Helly Bikereyes Bandit

Motor­rad­brille mit wind­dich­ter Pols­te­rung

Die Helly Bikereyes Bandit schützt die Augen von Motorradfahrern durch ihren engen Sitz und die Schaumstoffpolsterung am Gestell vor übermäßigem Fahrtwind. Die Brille überzeugt Tester und Kunden durch ihren geringen Preis und den guten Lieferumfang. Neben herkömmlichen Brillenbügeln werden ein Gummiband und Wechselgläser mitgeliefert. Außerdem haben Kunden die Wahl zwischen drei Modellvarianten. Neben der Standardvariante gibt es ein Plus-Modell mit zusätzlicher Innenentspiegelung und leichteren Gläsern mit besserer Tiefenschärfe sowie das Premium-Modell mit Superentspiegelung. Die Gläser aller Modellvarianten sind natürlich antibeschlagbeschichtet und schützen vor UV-Strahlung. Nutzer mit Sehschwäche erhalten gegen Aufpreis eine Korrekturfassung mit individuellen Gläsern, die mittels Clip an der eigentlichen Brille befestigt wird.

von Heike

Passende Bestenlisten: Sportbrillen