1,1

Varianten von 70mm F2,8 DG Macro Art

70mm F2,8 DG Macro Art (für Canon)

70mm F2,8 DG Macro Art (für Sony)

70mm F2,8 DG Macro Art (für Sigma)

Sigma 70mm F2,8 DG Macro Art (für Canon) im Test der Fachmagazine

• "96,5 Punkte

„Empfohlen“

„1200 Euro kostet das Sigma 2,8/70 mm DG Macro der Art-Reihe – und die Leistung ist da, wo wir sie erwarten: ganz oben. Der Canon-Anschluss brachte in unserem Labor am KB- wie auch am APS-C-Sensor sehr gute Ergebnisse. Bereits offen stimmt messtechnisch alles bis zum Rand und optisch auch bis in die Ecken. ...“

• „sehr gut“ (90,31%); 4,5 von 5 Sternen

„Pro: Kompromisslose Abbildungsleistung bereits ab Offenblende f/2,8; Hochwertige Verarbeitungsqualität; Inklusive Autofokus-Begrenzer; Keine Verzeichnung, wenig Vignettierung; Kompaktes Objektivdesign.
    Kontra: Keine Innenfokussierung; Kein integrierter Bildstabilisator.“

• "79 Punkte

„Empfohlen“

„... Abblenden variiert die Werte für Auflösung und Kontrast etwas, ohne die Dinge entscheidend zu verändern. Lediglich die Vignettierung sinkt abgeblendet besonders am KB-Sensor sichtbar. Beim Autofokus hat der APS-C-Sensor die Nase vorn – zweimal empfohlen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sigma 70mm F2,8 DG Macro Art (für Canon)

zu Sigma 70mm F2,8 DG Macro Art (für Canon)

Kundenmeinungen (1.242) zu Sigma 70mm F2,8 DG Macro Art (für Canon)

Passende Bestenlisten: Objektive

Datenblatt zu Sigma 70mm F2,8 DG Macro Art (für Canon)

Stammdaten
Objektivtyp Makroobjektiv