Fazit unserer Redaktion 06.07.2018

Güns­ti­ger und bequem trag­ba­rer Puls­mes­ser

Preis-Leistungs-Sieger. Günstiger Pulsmesser mit guter Kompatibilität und einfacher Bedienung. Messgenauigkeit entspricht dem Standard, allerdings fehlt eine ausführliche Dokumentation.

BerryKing Sportbeat im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 08.06.2018

Pro: günstig; starke Ausdauer des Akkus; hohe Kompatibilität mit Mobilgeräten und anderen elektronischen Wearables.
    Contra: starke Schwankungen bei der Messgenauigkeit. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BerryKing Sportbeat

• Realme Band 183 Black One Size

Kundenmeinungen (94) zu BerryKing Sportbeat

Güns­ti­ger und bequem trag­ba­rer Puls­mes­ser

Für knapp 30 Euro erhält man beim BerryKing Sportbeat einen reinen Pulsmesser, der dank Bluetooth und ANT+-Unterstützung zu den meisten gängigen Wearables kompatibel ist und als Ergänzung genutzt werden kann. Alternativ lässt sich das monofunktionale Gerät auch direkt per App-Verbindung nutzen. Der günstige Sensor lässt sich bequem am Unterarm oder Oberarm tragen und ist kinderleicht zu bedienen. Trotzdem wäre eine ausführlichere Dokumentation im Lieferumfang wünschenswert gewesen. Die Messgenauigkeit ist etwa auf dem Niveau typischer Handgelenk-Pulsmesser an Sportuhren oder Smartwatches.

von Gregor L.

Passende Bestenlisten: Aktivitäts- & Fitnesstracker