Gut

Fazit unserer Redaktion 25.06.2018

Smarte LED-​Birne ohne Basis­pflicht

Flexibel und stimmungsvoll. Einfache und elegante Lösung für stimmungsvolle Beleuchtung, flexibel steuerbar per App oder Sprachassistenz. Viele vorkonfigurierte Lichtstimmungen verfügbar. Hauptnachteil: hoher Preis bei Mehrfachausstattung.

Yeelight Smart LED Bulb (Color) im Test der Fachmagazine

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Yeelight Smart LED Bulb (Color)

zu Yeelight Smart LED Bulb (Color)

• Yeelight GU10 W1 Wifi-Lampe, 4,5 W 350 Lumen Kein Hub erforderlich Smart Color

Kundenmeinungen (394) zu Yeelight Smart LED Bulb (Color)

Smarte LED-​Birne ohne Basis­pflicht

Wer sich eine stimmungsvolle und flexibel verstellbare Beleuchtung ins Heim holen möchte, aber nicht direkt ein ganzes Lichtsystem einrichten mag, der findet in den Yeelight-Lampen eine simple und elegante Lösung. Die farbige LED-Birne passt in den überall gängigen E27-Sockel und kann direkt per App gesteuert werden. Die LED-Birne kann auch in die beiden Sprachassistenzsysteme Alexa und Google Assistant eingebunden und so per Stimme bedient werden. In der Steuerungsapp gibt es bereits viele vorkonfigurierte Lichtstimmungen. Das größte Manko liegt im Preis – vor allem, wenn gleich mehrere Räume mit den Glühbirnen ausgestattet werden sollen.

von Gregor L.

Passende Bestenlisten: Energiesparlampen

Datenblatt zu Yeelight Smart LED Bulb (Color)

Technologie LED
Bauform Kegel / Zylinder