1,4

Schöner Wohnen Polarweiss (ohne Konservierungsmittel) im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

Schöner Wohnen bietet Ihnen mit „Polarweiss“ eine ergiebige, hochdeckende Wandfarbe ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Die scheuerbeständige, konservierungsmittelfreie Farbe ist gut verträglich für Allergiker und eignet sich auch für stark beanspruchte Bereiche wie Küche, Flur und Kinderzimmer. Preislich liegt „Polarweiss“ mit 0,59 Euro pro gestrichenem Quadratmeter in der Mitte des Testfelds. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Anstricheigenschaften (40%): „gut“ (1,6);
    Verarbeitung (30%): „gut“ (1,7);
    Gesundheits- und Umwelteigenschaften (20%): „gut“ (1,8);
    Deklaration (10%): „sehr gut“ (1,4).

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Schöner Wohnen Polarweiss (ohne Konservierungsmittel)

zu Schöner Wohnen Polarweiss (ohne Konservierungsmittel)

• SCHÖNER WOHNEN Innenfarbe "Polarweiss", Weiß, matt
  • SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Polarweiss 5 Liter (274035),
  • Schöner Wohnen Innen- und Wandfarbe Polarweiss matt 5 l
  • Schöner Wohnen 5 Liter Innenfarbe Wandfarbe POLAR WEISS
  • Schoner Wohnen - Schöner Wohnen Polarweiss Innenfarbe 5,0 Ltr.
  • Schöner Wohnen Polarweiss matt Innenfarbe Wandfarbe Deckenfarbe 5 L
  • Schöner Wohnen Polarweiss Innenfarbe 5,0 Ltr. weiß hohe Deckkraft
  • Polarweiss mit Spritzfrei-Formel 5L Schöner Wohnen

Kundenmeinungen (242) zu Schöner Wohnen Polarweiss (ohne Konservierungsmittel)

4 Meinungen bei eBay lesen

• von doppelblitz

Voll zufrieden

• Vorteile: deckt gut
    Bin selbstständiger Maler (jetzt in Rente) und verarbeite Schöner Wohnen Polarweiss seit vielen Jahren. Hat sehr gute Deckkraft - besser wie A..... . Hersteller soll Brillux sein. Brillux hatte leider einen Geruch, den ich bei Polarweiss nicht so feststellen konnte. Nur wenn mal Angebote mit 11 Liter waren, haben wir festgestellt, dass diese dünnflüssiger waren. Mit Verarbeitung und Deckkraft waren wir immer voll zufrieden. Nur 4 Sterne wegen benannter dünnflüssiger 11 L
  • von Gewitterwolke

Gut und weniger gut

Die Farbe deckt gut wenn weiße oder hellgetönte Wandflächen überstrichen werden. Bei dunklen Flächen (dunkelblau oder dunkelrot ) sind 2 Anstriche erforderlich. Die Werbung deckt auf schwarz ist somit falsch und Irreführung der Verbraucher. Gibt somit Punkteabzug. Bin selbst Maler und kann das beurteilen.

Passende Bestenlisten: Farben

Datenblatt zu Schöner Wohnen Polarweiss (ohne Konservierungsmittel)

Allgemeine Informationen
Frei von Weichmachern vorhanden
Emissionsarm vorhanden
Schadstoffarm vorhanden
Siegel Blauer Engel
Weitere Produktinformationen: Seit Frühjahr 2017 hat der Hersteller seine Rezeptur von Polarweiss umgestellt. Die Wandfarbe wird jetzt frei von Konservierungsstoffen hergestellt und ist somit für Allergiker geeignet. Erkennbar am ECARF-Siegel.