Gut

Fazit unserer Redaktion 08.06.2018

Fer­tig abge­tönt, ein­fach zu ver­ar­bei­ten

Effiziente Deckkraft. Schnelle und leichte Anwendung mit zuverlässiger Deckkraft, besonders auf ungestrichenen Untergründen. Allergiker sollten die Zusammensetzung beachten.

Auro Colours for Life Profi-Lehmfarbe Nr. 535 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 04.05.2018 | Ausgabe: 6/2018

„gut“ (4 von 5 Punkten)

Stärken: streichfertige Mischung, daher sehr nutzerorientiert; ihre Deckkraft entspricht der Klassifizierung.
    Schwächen: verarbeitungsbereite Farbe weniger natürlich wie Lehmtrockenmischungen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Auro Colours for Life Profi-Lehmfarbe Nr. 535

Fer­tig abge­tönt, ein­fach zu ver­ar­bei­ten

Schnelles und leichtes Streichen ist mit der fertig abgetönten Lehmfarbe von Auro möglich. Die angegebene Deckkraft der Farbe entspricht der angegebenen Klasse. Auf ungestrichenen Untergründen ist die Deckung jedoch besser als auf Altanstrichen. Im Vergleich zur ungetönten Variante Nr. 331 sind hier Konservierungsmittel zum Einsatz gekommen. Allergiker sollten daher auf die Zusammensetzung achten.

von Claudia G.

Datenblatt zu Auro Colours for Life Profi-Lehmfarbe Nr. 535