Fazit unserer Redaktion 06.06.2018

Leich­ter Wan­der­ruck­sack für Foto­gra­fen

Komfortabler Stauraumwunder. Leicht, wasserabweisend und komfortabel: Ein Fotorucksack mit durchdachtem Stauraum-Konzept, individuell anpassbaren Innenräumen und zusätzlichem Platz für ein 13"-Tablet.

F-stop Kashmir UL im Test der Fachmagazine

• „überragend“ (4 von 5 Punkten)

Preis/Leistung: „sehr gut - überragend“

„... Für unsere Tester stellt er sich als komfortabler, praktischer Allrounder für Fotografen dar. Wenn Sie auch mit großem Equipment unterwegs sein möchten, empfiehlt sich das ICU Large Pro. Ein kleiner Kritikpunkt: Im Aufklappfach sieht man nur Schlaufen, an die man kleineres Equipment befestigen kann – hier wären Fächer für Filter, Karten etc. wünschenswert. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu F-stop Kashmir UL

zu F-stop Kashmir UL

• F-stop Kashmir UL Schwarz - Malibu Blau
  • F-stop Kashmir UL Schwarz - Malibu Blau Elite Bundle
  • F-Stop Kashmir UL Black Rucksack Malibu Blue U160
  • F-Stop Kashmir Ul Black / Malibu Blue
  • F-Stop Kashmir UL (Fotorucksack, 30 l)
  • F-STOP Kashmir UL schwarz/malibublau Rucksack

Kundenmeinungen (12) zu F-stop Kashmir UL

Leich­ter Wan­der­ruck­sack für Foto­gra­fen

Anders als es der Name des Kashmir UL vermuten lässt, setzt der Hersteller hier auf dünnes Nylon-Material. So erhält der Käufer einen wasserabweisenden und leichten Fotorucksack, der außerdem durch die dicke Polsterung einen angenehmen Tragekomfort verspricht. Überzeugend ist auch das Stauraum-Konzept: je nach individuellen Vorlieben kann man sich die passende Innenraum-Form bei F-Stop bestellen. Außen wiederum befinden sich eine Stativhalterung und weitere Fächer für Zubehör und Kleinigkeiten, zudem findet ein 13"-Tablet in dem ordentlich verarbeiteten Rucksack Platz.

von mariusl

Passende Bestenlisten: Kamerataschen