Fazit unserer Redaktion 18.07.2018

Hoch­wer­ti­ger Trek­kingschuh für ambi­tio­nierte Wan­de­rer

Solider Outdoor-Begleiter. Solide Verarbeitung, hoher Tragekomfort und ein behagliches Schuhklima machen diesen Wanderschuh zum idealen Begleiter für anspruchsvolle Outdoor-Abenteuer.

Jack Wolfskin Altiplano Prime Texapore Mid im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 14.12.2017 | Ausgabe: Nr. 197 (Winter 2017/2018)

„gut“

Grundlagen: 67%;
    Sicherheit: 85%;
    Komfort & Praxis: 80%.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Jack Wolfskin Altiplano Prime Texapore Mid

• Jack Wolfskin Vojo 3 Texapore Mid Herren Wanderschuhe

Kundenmeinungen (31) zu Jack Wolfskin Altiplano Prime Texapore Mid

Hoch­wer­ti­ger Trek­kingschuh für ambi­tio­nierte Wan­de­rer

Der Altiplano Prime Texapore Mid von Jack Wolfskin präsentiert sich als solide verarbeiteter Wanderschuh, der auch in schwierigem Gelände überzeugen kann. Er zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort aus, der durch eine dämpfende Innensohle und angenehm viel Platz für den Vorderfuß erlangt wird. Die wasserdichte O2+ Membran sorgt für zuverlässig trockene Füße, ist aber gleichzeitig auch sehr atmungsaktiv. In Kombination mit dem feuchtigkeitsleitenden und schnelltrocknenden Innenfutter beeindruckt der Altiplano Prime daher mit einem dauerhaft behaglichen Klima im Schuh, auch über längere Strecken hinweg. Das strapazierfähige Nubukleder und die robuste, griffige Außensohle machen den Schuh zu einem langlebigen Begleiter bei Outdoor-Abenteuern und anspruchsvollen Wanderungen.

von Patrick

• Wasserdicht
Obermaterial Nubukleder
Innenmaterial Texapore
Schaft Halbhoch

Weiterführende Informationen zum Thema Jack Wolfskin Altiplano Prime Texapore Mid können Sie direkt beim Hersteller unter jack-wolfskin.de finden.