Gut

Fazit unserer Redaktion 12.06.2018

Fla­ches Gehäuse, sat­ter Sound

Raumwunder. Kompakt, wandmontierbar und mit überraschend druckvollem Klang: Dieser Flachlautsprecher ist die ideale Lösung für dezente Heimkinos.

Nubert nuVero 50 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 10.11.2020

„sehr gut - überragend“; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

Pro: vielseitig einsetzbar; ausgezeichneter Klang; Aufstellung unkritisch; exzellente Verarbeitung und Qualität der Materialien.
    Contra: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 24.03.2021

Pro: kleine Abmessungen; vielseitig einsetzbar; solide Konstruktion; sehr hübsche Lackierung; gut abgestimmter Klang mit guter Dynamik; tolle Bässe; Klanganpassungen möglich.
    Contra: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 29.05.2018

1+; Oberklasse

Preis/Leistung: „hervorragend“

Stärken: überzeugender Klang, bei Musik wie bei Film; vielseitig einsetzbar; stabiles Metallgitter statt Stoffabdeckung; hochwertige Anschlussklemmen; zwei Schalter zur Klanganpassung; Edelstahlhalterung zur Wand- oder Deckenmontage im Paket enthalten.
    Schwächen: -.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nubert nuVero 50

zu Nubert nuVero 50

• Nubert nuVero 50 Surround-Lautsprecher (280 W)
  • Nubert nuVero 50 Surround-Lautsprecher (280 W)
  • Nubert nuVero 50 | Schwarzer Wandlautsprecher | 1 Stück Kompaktlautsprecher |
  • Nubert nuVero 50 | Weißer Wandlautsprecher | 1 Stück Kompaktlautsprecher | Box
  • Nubert nuVero 50 | Weißes Wandlautsprecherpaar | 2 Stück Kompaktlautsprecher |

Kundenmeinungen (22) zu Nubert nuVero 50

Fla­ches Gehäuse, sat­ter Sound

Wer eine dezente Heimkino-Lösung sucht, liegt beim Nubert nuVero 50 richtig: Der Flachlautsprecher lässt sich direkt an der Wand montieren. Nutzen kann man ihn als Front-, Rear- oder Center-Box in einem Mehrkanalsystem. Doch auch im Stereo-Doppel macht der laut „lite-magazin.de“ hervorragend verarbeitete Schallwandler eine gute Figur, trotz kompakter Abmessungen und Wandmontage: Man bescheinigt ihm ein klares, neutrales und überraschend druckvolles Klangbild. Filmfans, die sich im Tieftonbereich mehr Substanz wünschen, stellen den Klangschalter an der Rückseite von „wandnah“ auf „frei“. Bringt die Bassbetonung nicht den gewünschten Erfolg oder geht sie zu sehr auf Kosten der Natürlichkeit, lässt sich immer noch ein Subwoofer nachrüsten.

von Jens

Passende Bestenlisten: Lautsprecher