1,4

eQ-3 HomeMatic Zentrale CCU3 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 02.11.2018 | Ausgabe: 12/2018

„sehr gut“ (86 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „gut“

„Eine eigene App, hunderte Fremdprodukte integrieren und schnellere Reaktionszeiten für die CCU-Web-Oberfläche: Das alles macht die CCU3 besser als die CCU2. Um die Möglichkeit der CCU3 aber voll auszuschöpfen, müssen Sie einiges an Zeit und Geld investieren.“

„... Das Programm erlaubt es dem Nutzer, am Computer eigene Apps zu bauen ... Klingt etwas aufwändig? Ist es auch. Denn jede Taste und jeder Befehl bedeutet Arbeitsaufwand. Dafür sind den Ideen des Nutzers kaum Grenzen gesetzt. Die Software unterstützt eine Vielzahl von Produkten ... Kleiner Wermutstropfen: Wer Produkte wie Philips Hue, Sonos, Harmony & Co. komfortabel steuern will, braucht so genannte Plugins dafür. Die kosten pro Marke ab etwa 30 Euro ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu eQ-3 HomeMatic Zentrale CCU3

zu eQ-3 HomeMatic Zentrale CCU3

Kundenmeinungen (1.344) zu eQ-3 HomeMatic Zentrale CCU3

Passende Bestenlisten: Smart Home (Haussteuerungen)

Datenblatt zu eQ-3 HomeMatic Zentrale CCU3

• Fenster
  • Sicherheit
Sprachsteuerung k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 151965A0

Weiterführende Informationen zum Thema eQ-3 HomeMatic Zentrale CCU3 können Sie direkt beim Hersteller unter eq-3.de finden.