Erste Meinung verfassen

Fazit unserer Redaktion 22.05.2018

Over-​Ears mit star­kem Preis-​Leis­tungs-​Ver­hält­nis

Preis-Leistungs-Knaller. Preiswerter Bluetooth-Kopfhörer mit angenehmem Tragekomfort und ausgewogenem Klangbild. Trotz geringer Erwartungen an das Klangdetail, zählt er zu den besseren Modellen in seinem Segment.

LIAM & DAAN Park im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 14.05.2018

Stärken: guter Klang für diesen Preis; wohldosierter Bass; angenehmer Sitz; ordentliche Akkulaufzeit.
    Schwächen: Muschelaufhängung wirkt nicht übermäßig robust.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu LIAM & DAAN Park

zu LIAM & DAAN Park

• LIAM&DAAN Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth, kabelloses On-Ear Headset,
  • LIAM&DAAN kabellose Bluetooth On-Ear Kopfhörer PARK Wireless Headphone / Headset
  • Liam & Daan kabelloses OnEar Headset, Wireless BT Headphone mit Akku & 3,

Over-​Ears mit star­kem Preis-​Leis­tungs-​Ver­hält­nis

Der Park ist ein drahtloser und enorm preiswerter Bluetooth-Kopfhörer aus dem Hause Liam & Daan. Die Verarbeitung ist der Preisklasse angemessen nicht wirklich edel, dennoch bietet sich dem Hörer ein angenehmer Sitz. Die Akkulaufzeit ist mit 15 - 20 Stunden ebenfalls passabel. Klanglich spielt der Over-Ear erstaunlich ausgewogen, ein solides Bassfundament steht hier klaren Höhen gegenüber. Ein allzu detailreiches Klangbild sollte angesichts des Preises jedoch nicht erwartet werden. Unterm Strich dürfte der Park jedoch in seinem Segment zu den besseren Vertretern zählen.

von mariusl

Passende Bestenlisten: Kopfhörer