1,3

Scarpa ZG Lite GTX im Test der Fachmagazine

„Ausgeprägt großzügiger Einstieg in den Schuh, dank nach vorne klappbarer Zunge. Breiter Stand und sichere Fußführung. Läuft sich angenehm, auch in Geröllpassagen. Der Schuh kann mit guter Atmungsaktivität aufwarten. Solider Begleiter.“

„Bergsteiger Testsieger Weg-Allrounder“

„Der bequeme Wanderschuh kombiniert perfekt angepassten Fußhalt mit top Profilgriff und Dreckabweisung. Wegen weich anpassender Sohle perfekt für Wege und Steige aller Art in jedem Zustand, weniger Gelände, kaum Kraxeln.“

Plus: optimal für lange Wanderungen; guter Grip; angenehmes Tragegefühl; gute Schnürung.
    Minus: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Plus: sehr flexible Anwendbarkeit vom kurzen Trip bis hin zu langen Trekking-Touren; geringes Gewicht trotz robustem Äußeren; gute wasserabweisende Eigenschaften; komfortabel & leicht zu schnüren; starker Fersenhalt; ausgeprägte Trittsicherheit; guter Zehenschutz.
    Minus: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Info:  Dieses Produkt wurde von F.A.Z. Kaufkompass in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

„Der Schuh überzeugt durch ein gutes Fußklima. Eben verlaufende Wege meistert er durch ein gutes Abrollverhalten. Ausreichender Schutz fürs Hochgebirge.“

Info:  Dieses Produkt wurde von Wanderlust in Ausgabe 6/2020 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Scarpa ZG Lite GTX

zu Scarpa ZG Lite GTX