Gut

La Sportiva Trango TRK Leather GTX im Test der Fachmagazine

• „überragend“

„Kauftipp“

„Durch seinen hochflexiblen Schaft bietet der La Sportiva Trango Trek kaum Seitenhalt, trägt sich dafür aber ähnlich bequem wie ein Halbschuh und lässt beim Kraxeln maximale Bewegungsfreiheit. Die griffige Sohle verbindet ein feines Gespür für den Untergrund mit Kantenstabilität und guter Dämpfung. Außerdem rollt sie sauber ab. Weitere Pluspunkte sind das niedrige Gewicht und der recht günstige Preis.“

„Ein Wanderstiefel mit hoher Trittsicherheit. Die Schlaufen sind aus Textilfaser, was sicherlich ungewöhnlich ist. In Höhe des Sprunggelenks extra verstärktes Material.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu La Sportiva Trango TRK Leather GTX

zu La Sportiva Trango TRK Leather GTX

• LA SPORTIVA W Trango TRK Leather GTX Grau - Gore-
  • LA SPORTIVA Damen Trango TRK Leather GTX Schuhe, Carbon-Jasmine Green, EU 38.5
  • LA SPORTIVA Damen Trango TRK Leather GTX Schuhe, Carbon-Jasmine Green, EU 39
  • La Sportiva Trango Trk Leather GTX carbon/green (CG) 43