Fazit unserer Redaktion 03.05.2018

Schwe­rer, aber robus­ter Fotoruck­sack

Robuster Begleiter. Robuster Outdoor-Rucksack mit hohem Fassungsvermögen für Fotoausrüstung. Gepolsterte Gurte kompensieren das Gewicht, zusätzlicher Regenschutz inklusive.

Benro Falcon 400 im Test der Fachmagazine

„Plus: sicherer Transport für das lichtstarke Tele; schnelle Entnahme möglich; viele Taschen für Kleinteile.
    Minus: nur für 400-Millimeter-Tele konzipiert.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Benro Falcon 400

zu Benro Falcon 400

• Benro FN400CM Falcon 400 Rucksack Tarnfarben

Kundenmeinungen (3) zu Benro Falcon 400

Schwe­rer, aber robus­ter Fotoruck­sack

Der Falcon 400 ist ein stabiler Rucksack, der sich hauptsächlich an Outdoor-Fotografen richtet. Er weist ein hohes Fassungsvermögen auf: eine 400-Millimeter-Optik, eine DSLR, ein Tablet sowie diverse Kleinteile finden in ihm Platz, außen lässt sich zudem ein Stativ befestigen. Da der Rucksack bereits ohne Ladung mit rund 3 Kilogramm recht schwer ist, hat der Hersteller gepolsterte Schulter- und Bauchgurte verarbeitet. Der Regenschutz ist durch wasserabweisendes Material gewährleistet, für starke Schauer liegt zusätzlich eine Regenschutzhülle bei. Erhältlich ist der Benro in Camouflage und Schwarz.

von mariusl

Passende Bestenlisten: Kamerataschen