Gut

Fazit unserer Redaktion 11.05.2018

Viel­sei­tig, robust und par­ty­taug­lich

Multifunktionaler Partybegleiter. Vielseitige Anschlussmöglichkeiten und einfache Bedienung machen dieses Produkt zum idealen Begleiter für jede Party. Mit robustem Design und starkem Klang ist es bereit, jede Veranstaltung zu rocken.

Mac Audio PA 1500 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 29.04.2018

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung“

Stärken: kräftige Bässe, saubere Höhen; hoher Schalldruckpegel; viele Anschlussmöglichkeiten; XLR-Mikrofonbuchsen mit Phantomspeisung; Funkmikrofon und Stativ im Paket inbegriffen; robustes Gehäuse; gutes Bedienfeld.
    Schwächen: Mitten könnten etwas präsenter sein.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mac Audio PA 1500

Kundenmeinungen (27) zu Mac Audio PA 1500

Viel­sei­tig, robust und par­ty­taug­lich

Aux-Anschlüsse, XLR-Mikrofoneingänge mit Phantomspeisung, 6,3-Millimeter-Mikrofoneingänge, ein USB-Port, ein SD-Kartenleser und obendrein Bluetooth für Musik vom Smartphone machen die PA 1500 flexibel. Denkbar ist der Einsatz bei Grill-, Sport- oder Straßenfesten, Hochzeiten und ähnlichen Anlässen. Schön auch: der Partybox liegen ein stabiles Stativ sowie ein drahtloses Mikrofon für Durchsagen und spontane Gesangseinlagen bei. Neben der Ausstattung, der robusten Konstruktion, der simplen Bedienung und der starken Endstufe, die es auf eine Dauertonleistung von 250 Watt bringt, lobt man bei „lite-magazin.de“ auch den Klang: Sauber, angenehm und absolut partytauglich, so das Fazit des Testers.

von Jens

Passende Bestenlisten: Party-Lautsprecher

Datenblatt zu Mac Audio PA 1500

Gewicht

22 kg

Die Box ist schwer. Ihr Gewicht liegt deut­lich über dem Durch­schnitt von 12 Kilo­gramm.

Das Modell ist nicht mehr aktu­ell, im Schnitt ver­blei­ben Party-​Laut­spre­cher 3 Jahre am Markt.

Funktionen
  • Fernbedienung
  • Stativ
Abmessungen 500 x 419 x 709 mm
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 1600150

Weiterführende Informationen zum Thema Mac Audio PA 1500 können Sie direkt beim Hersteller unter mac-audio.de finden.