Fazit unserer Redaktion 18.04.2018

Rundum gutes Kin­der­bett ohne Makel

Kinderfreundliche Stabilität. Hochwertiges, stabiles Kinderbett mit überzeugender Verarbeitungsqualität und guter Aufbauanleitung. Der Preis ist angesichts der Qualität gerechtfertigt.

Wellemöbel Lasse im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

Stärken: überwiegend aus massivem Holz gefertigt; verständliche Aufbauanleitung; sehr gute Verarbeitung; mit Zusatzartikeln zum Juniorbett umbaubar.
    Schwächen: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Wellemöbel Lasse

Rundum gutes Kin­der­bett ohne Makel

Das Kinderbett Lasse von Wellemöbel schafft es im Test auf ganzer Linie zu überzeugen und erhält an keiner Stelle negative Kritik. Obwohl das Bett aus einem Materialmix aus Buche und Pressspan gefertigt ist, wirkt es sehr massiv und sicher. Mit etwa 30 Kilogramm gehört Lasse auch zu den schwereren Vertretern dieses Typs. Höhere Belastungen sollten hier kein Problem darstellen. Die allgemeine Verarbeitungsqualität und auch die Aufbauanleitung werden ebenfalls mit "sehr gut" bewertet. Rund 400 Euro sind natürlich kein Schnäppchen. Die Qualität rechtfertigt diesen Preis aber in jedem Fall.

von Tim

Passende Bestenlisten: Betten

Datenblatt zu Wellemöbel Lasse

Allgemeine Informationen
  • Kinderbett
  • Babybett
Größen 70 x 140 cm
Sondergröße (cm) 143,4 x 82,7 x 75,3 cm (B/H/T) Gestell; 70 x 140 cm Liegefläche
Aus nachwachsendem Anbau k.A.