3,0

Fazit unserer Redaktion 05.04.2018

Geräu­mi­ger Fotoruck­sack mit mit­tel­mä­ßi­ger Aus­stat­tung

Praktischer Stadtbegleiter. Hochwertiger Fotorucksack mit praktischem Hauptfach und Platz für Kameraausrüstung und Notebook. Angenehm zu tragen, aber ohne Stativhalterung und Regencape.

Hellolulu Poplar im Test der Fachmagazine

• „ausreichend“ (3 von 5 Sternen)

„... Frontseitig befinden sich zwei weitere Außenfächer für kleines Zubehör. Am Rückenpolster kann ein Notebook verstaut werden. Eine Stativhalterung gibt es nicht. Trotz des wasserabweisenden Außenmaterials (Polyester) vermissen wir eine Regenschutzhülle. Der Tragekomfort geht mit gut gepolsterten Schultergurten in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut. Leider kommt der Rucksackboden ohne Verstärkung aus.“

• „ausreichend“ (3 von 5 Sternen)

„... Hellolulu setzt bei der Raumaufteilung auf ein zweiteiliges Design. In einem oberen Hauptfach finden Alltagsgegenstände Platz. Das Volumen des Hauptfachs kann dank des Roll-Tops nach Belieben angepasst werden. Im Bodenfach kann in einem integrierten und entnehmbaren Kamerafach die Ausrüstung verstaut werden. Es gibt keinen Schnellzugriff. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hellolulu Poplar

Geräu­mi­ger Fotoruck­sack mit mit­tel­mä­ßi­ger Aus­stat­tung

Der Poplar ist ein recht einfach gehaltener, aber wertig verarbeiteter Fotorucksack für die Stadt. Das praktische Hauptfach lässt sich, je nach Beladung, ein- oder ausrollen und bietet Platz für Kameraausrüstung, ein Notebook bis 13 Zoll und Zubehöre. Kleinere Gegenstände lassen sich zudem in zwei Außenfächern verstauen. Der Rucksack ist zwar angenehm zu tragen und aus wasserabweisenden Material, es mangelt ihm aber an einer Stativhalterung und einem Regencape, welches eine höhere Dichtigkeit gewährleisten würde.

von mariusl

Passende Bestenlisten: Kamerataschen