Gut

Fazit unserer Redaktion 05.04.2018

Was­ser­fes­ter Roll-​Top-​Ruck­sack für Foto­gra­fen

Robuste Wetterbeständigkeit. Robuster, gut verarbeiteter Kamerarucksack mit wasserdichten Reißverschlüssen und Platz für Kamera, Objektive und 15-Zoll-Notebook. Flexibles Roll-Top-Design, jedoch ohne Stativbefestigung.

F-stop Dalston im Test der Fachmagazine

• „gut“ (4 von 5 Sternen)

„... Anders als beispielsweise der Rucksack von Cullmann kommt der Dalston ohne eine Regenschutzhülle aus. Dennoch gewährleistet der Hersteller Regenschutz: Die Außenhülle ist wasserfest und aus Ripstop-Nylon gefertigt. Auch die Reißverschlüsse sind wasserfest. Die Schultergurte des 0,8 kg leichten Rucksacks fallen dünn, aber komfortabel aus. Die Verarbeitung ist angesichts des Preises fair.“

• „gut“ (4 von 5 Sternen)

„... Der Stadtrucksack im Roll-Top-Design fasst maximal ein Volumen von 21 Litern. Das Bedienkonzept ist leicht verständlich: Zwei seitliche Reißverschlüsse geben Zugang auf die individuell einteilbare Fotoausrüstung. In einer Fronttasche finden flache Kleinteile Platz, rückseitig kann ein Notebook untergebracht werden. Eine Stativhalterung gibt es nicht.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu F-stop Dalston

zu F-stop Dalston

• F-Stop Dalston Aloe Rucksack Drab Green U186-71
  • F-Stop Dalston Nasturtium Rucksack Orange U186-72
  • f-stop - Dalston Urban Kamerarucksack mit Rolltop und doppeltem seitlichem
  • F-stop Dalston Aloe olivegrün
  • F-stop Dalston Nasturtium orange
  • F-Stop Dalston Aloe
  • F-Stop Dalston Aloe (Drab Green) (21 l)
  • F-Stop Dalston Nasturtium (Orange) (Fotorucksack, 21 l)
  • F Stop Dalston Aloe (Drab grün)
  • F-STOP Rucksack Dalston Aloe

Kundenmeinungen (11) zu F-stop Dalston

Was­ser­fes­ter Roll-​Top-​Ruck­sack für Foto­gra­fen

Der Kamerarucksack von F-Stop verspricht dank Nylon-Material und wasserdichten Reißverschlüssen eine trockene Fotoausrüstung selbst nach Starkregen. Er ist zudem optisch gut verarbeitet und bietet einen angenehmen Sitz. Der für die Stadt konzipierte Dalston kann neben Kamera und Objektiven auch ein bis zu 15 Zoll großes Notebook beherbergen, ein Stativ kann der geneigte Fotograf jedoch nicht befestigen. Für ihn spricht außerdem das nützliche Roll-Top-Design: durch ein Zusammenrollen des oberen Bereichs lässt sich der Rucksack so beliebig und je nach Last verkleinern.

von mariusl

Passende Bestenlisten: Kamerataschen