mophie wireless charging base im Test der Fachmagazine

• 4,5 von 5 Sternen

Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

Verarbeitung/Design: 4 von 5 Sternen;
    Ladegeschwindigkeit: 5 von 5 Sternen;
    Funktionen: 4,5 von 5 Sternen.

• Erschienen: 01.04.2018

Pro: hochwertige Verarbeitung; starke Leistung.
    Contra: vereinzelt unzuverlässiger Ladezyklus mit Abbrüchen; schlecht ablesbare LED-Statusanzeige; durch schmalen Silikonring schwacher Halt für verglaste Geräte. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

„... Die Oberseite ist ... gummiert, damit das aufzuladende Gerät nicht so leicht verrutscht. ... Mit der Beta von iOS 11.2 brauchte Mophies Wireless Charging Base zweieinhalb Stunden, um unser iPhone 8 vollständig aufzuladen.“

• Erschienen: 01.12.2017 | Ausgabe: 1/2018

Note:1,1

„... Zu Redaktionsschluss werden Apple-Geräte mit 5 Watt geladen, was signifikant langsamer ist als per Kabel möglich ist, aber immerhin en par mit dem iPhone beigelegten Ladestecker. ... Praktisch ist beim Mophie-Produkt die quasi rutschfeste Oberfläche, die dafür sorgt, dass das iPhone auch dann weitergeladen wird, wenn zwischendurch mal ein Anruf oder mehrere Nachrichten eingehen. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu mophie wireless charging base

zu mophie wireless charging base

• Mophie Drahtloses Ladepad iPhone 8, 8 Plus / iPhone X 0S31133

Kundenmeinungen (316) zu mophie wireless charging base

1 Meinung bei eBay lesen

Datenblatt zu mophie wireless charging base

Ausstattung & Funktionen
Schnellladefunktion fehlt