Gut

Fazit unserer Redaktion 28.03.2018

Ansehn­lich und was­ser­fest

Preis-Leistungs-Wunder. Geräumige, dichte Schultertasche für Kameraequipment zu einem attraktiven Preis. Achtung: Material kann Falten und Kratzer bekommen.

Mantona Milano Grande im Test der Fachmagazine

• „gut“ (80,4%)

Preis/Leistung: 70,1 %

Stärken: leichte Handhabung; gute Wasserdichtigkeit; sinnvolle Schutzfunktionen.
    Schwächen: recht einfaches Material; dünne Ausstattung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mantona Milano Grande

zu Mantona Milano Grande

• Mantona Kameratasche Milano grande (modische Universaltasche für Digital-
  • Mantona Kameratasche Milano grande olivgrün
  • mantona Kameratasche Kameratasche Milano grande olivgrün
  • Mantona Kameratasche Milano groß, grau
  • mantona Kameratasche Milano grande (Kamera Schultertasche)
  • Mantona Kameratasche Milano grande olivgrün (21647)
  • Mantona Kameratasche Milano grande olivgrün
  • Mantona Kameratasche Milano grande braun by studio-ausruestung.de
  • Mantona Kameratasche Milano grande braun
  • Mantona 21645 Kameratasche Innenmaß (B x H x T) 260 x 195 x 120 mm

Kundenmeinungen (3) zu Mantona Milano Grande

Ansehn­lich und was­ser­fest

Die Milano Grande ist eine sehenswerte Schultertasche, die vor allem durch ihre gute Dichtigkeit selbst ohne Schutzhülle zu überzeugen weiß. Das verwendete Leinenmaterial ist zwar wasserabweisend, jedoch auch für Falten und Kratzer anfällig. Ins Innere passen neben einer Kamera bis zu zwei Objektive sowie ein Tablet im 10"-Format. Neben weiterem Zubehör findet auch eine Wasserflasche an der Außentasche Platz, sodass man hier von viel Platz für vergleichsweise wenig Geld sprechen kann.

von mariusl

• Schwarz
  • Braun
  • Grau
  • Khaki

Weiterführende Informationen zum Thema Mantona Milano Grande können Sie direkt beim Hersteller unter foto-walser.de finden.