Fazit unserer Redaktion 29.07.2018

Anti­haft­be­schich­tete Pfanne für alle Herd­ar­ten

Titanstärke. Robuste Pfanne für alle Herdarten mit zuverlässiger Antihaftversiegelung. Liefert gleichmäßige Ergebnisse, jedoch Kritik an verziehendem Boden und wackelndem Griff.

Tefal Hard Titanium Plus C69506 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (91,3%)

„Plus: Thermo-Spot, niedrigstes Gewicht.
    Minus: Tropfen beim Schütten, Wärmeverteilung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Tefal Hard Titanium Plus C69506

zu Tefal Hard Titanium Plus C69506

• Tefal C69506 Hard Titanium Plus Pfanne | 28 cm | antihaftbeschichtet | Aluminium
  • Tefal Hard Titanium+ Allzweckpfanne Ø 28 cm, induktionsherdgeeignet, Aluminium

Kundenmeinungen (14.598) zu Tefal Hard Titanium Plus C69506

14.598 Meinungen in 2 Quellen

1 Meinung bei billiger.de lesen

Anti­haft­be­schich­tete Pfanne für alle Herd­ar­ten

Die Pfanne eignet sich für alle Herdarten inklusive Induktion. Sie bietet eine widerstandsfähige "Tefal Titanium Excellence"-Antihaftversiegelung, verstärkt durch extraharte Titanium-Hartgrundierung und Topcoat mit Titan. Es können laut Hersteller sogar metallische Küchenhelfer eingesetzt werden. Rezensionen bestätigen die Solidität, Ergebnisse gelingen gleichmäßig und ohne Anbrennen. Der praktische Thermo-Spot gibt an, wenn die optimale Brattemperatur erreicht ist. Kritik gibt es von Nutzer:innen für den Boden, der sich trotz eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte vereinzelt verziehen kann. Die Pfanne liegt somit nicht mehr plan auf und das Öl läuft zum Rand hin. Des Weiteren neigt der Thermogriff zum Wackeln. Die Reinigung ist manuell schnell und einfach erledigt.

von Marie

Passende Bestenlisten: Pfannen