Varianten von Skiller Mech SGK3

Skiller Mech SGK3 (Blue)

Skiller Mech SGK3 (Brown)

Skiller Mech SGK3 (Red)

Sharkoon Skiller Mech SGK3 (Blue) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 27.03.2018

„Attraktiver Preis“

• Erschienen: 03.01.2018

„Preis-Leistung-Tipp“

Stärken: gute Verarbeitung; überzeugende Kalih-Blue-Switches (Anschlag, Auslöseweg); umfassende Ausstattung (RGB-Beleuchtung, NKRO, Doppeltasten-Belegung, Makros, Profile); gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Schwächen: magere Software; ungleichmäßige Ausleuchtung; unflexible und kleine Handballenablage; fehlende Media-/Makro-Tasten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sharkoon Skiller Mech SGK3 (Blue)

zu Sharkoon Skiller Mech SGK3 (Blue)

Meinungsanalyse zu Sharkoon Skiller Mech SGK3 (Blue)

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Sharkoons Skiller Mech SGK3 (Blue) in den wichtigsten Bewertungskriterien für Tastaturen, wie Tasten oder Ergonomie? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Tasten

Ergonomie

Design

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Die Tastatur bietet ein angenehmes Tippgefühl, individuelle Beleuchtungseffekte und eine stabile Metallgrundplatte. Das Design ist ansprechend und die Preis-Leistung stimmt. Allerdings können die Tasten laut sein und der Auslöseweg ist zu kurz, was auf Dauer ermüdend sein kann.

Passende Bestenlisten: Tastaturen

Datenblatt zu Sharkoon Skiller Mech SGK3 (Blue)

Anschluss Kabelgebunden
Schnittstellen USB