Völkl RTM 84 (Modell 2017/2018) im Test der Fachmagazine

„Er dreht leicht ein und lässt sich spielerisch auf die Kante stellen. Ein Top-Ski, der allen Ansprüchen, die an diese Kategorie gestellt werden, gerecht wird. Das „UVO“-Dämpfungssystem verleiht dem Völkl eine ausgezeichnete Laufruhe. Trotz seiner leichten Bauweise ist er sportlich, ohne bockig zu sein. Ein Musterbeispiel für einen Ski, der ohne Kraftaufwand
    zu fahren ist.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Völkl RTM 84 (Modell 2017/2018)

Kundenmeinung (1) zu Völkl RTM 84 (Modell 2017/2018)

• von Yv_99

Toller Allround-Ski

• Vorteile: wendig, hohe Geschwindigkeiten
    • Geeignet für: Abfahrt, Puderschnee, Eisiges Wetter, Freizeit, Neuschnee
    • Ich bin: Fortgeschritten
    Ich suche schon seit Jahren einen Ski, der auch bei hohen Geschwindigkeiten stabil bleibt und dennoch drehfreudig ist, endlich habe ich ihn gefunden. Der Völkel RTM 8 ist wendig, sehr leicht und kraftsparend zu fahren und fehlerverzeihend. Macht richtig gute Laune, der Ski!
    Ich finde, dass er auch für große Frauen gut geeignet ist. Ich hatte ihn in 1,76 m Länge und kam als 1,82 große Frau sehr gut mit ihm zurecht

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Völkl RTM 84 (Modell 2017/2018)

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Piste
Vorspannung Tip-/Tail-Rocker
Twintip k.A.
Länge 162 / 167 / 172 / 178 / 182 cm
Taillierung 131-84-112 mm (178 cm)
Radius 17,9 m (178 cm)
Geeignet für Herren
Saison 2017/2018
Material Holzkern
Gewicht pro Paar 6.600 g (178 cm)