Dörr Motion Small im Test der Fachmagazine

„... Der Reißverschluss, der das Kamerafach umschließt, ist gegen Eindringen von Nässe beschichtet und lässt sich bequem vom Körper weg öffnen. Allerdings wirkt der feingliedrige Verschluss an sich nicht gerade extrem langlebig, zumal er bei unserem Testmodell beim Öffnen an den Ecken ein bisschen hakte. Etwas mehr könnte die Motion auch in Sachen Polsterung – speziell im Bodenbereich – vertragen. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Dörr Motion Small

zu Dörr Motion Small

• Dörr Fototasche Motion rot S
  • Dörr Fototasche Motion braun S
  • DÖRR Fototasche Motion S blau
  • DÖRR Fototasche Motion S schwarz
  • Fototasche in braun für Nikon Coolpix B700 B500 - Kameratasche Tasche Bag dmsbr
  • Fototasche Kameratasche f Kodak Astro Zoom AZ422 AZ405 AZ425 AZ255 Tasche dmsbr
  • Fototasche f. Kodak Astro Zoom AZ422 AZ405 AZ425 AZ255 Tasche Kameratasche dmss
  • Fototasche für Sony DSC-HX350 HX400V HX300 HX200V HX100V Tasche Bag schwarz dmss
  • Fototasche für Nikon D5600 D5300 D750 D3400 D7500 D7200 Tasche rot dmsr
  • Fototasche für Canon EOS 200D 750D 600D 700D 1300D 1200D Tasche blau dmsbl