1,2

Falke Herren Kurzarmshirt Silk-Wool im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Überragend trägt sich dieses feine Teil von den Unterwäsche-Profis von Falke. Egal ob als erste Schicht oder als einzige Schicht, das Material kann mit der Haut als Vollkontakt umgehen. Der Seidenzusatz sorgt für Wohlgefühl, und überhaupt gefällt uns der sportliche Schnitt und das Design. Am Ende ist es tatsächlich so, dass wir uns dabei entdecken, das Silk-Wool-Shirt einfach zu jedem Anlass zu tragen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Falke Herren Kurzarmshirt Silk-Wool

zu Falke Herren Kurzarmshirt Silk-Wool

• FALKE Socken Walkie Light, smog (3150)
  • FALKE Herren Wandersocken TK2 Explore Cool M SO Funktionsgarn antiblasen dick 1
  • Falke - TK2 Cool - Wandersocken 39-41 | EU 39-41 schwarz
  • Falke TK2 Cool Wandersocken schwarz- Gr. 39-41
  • FALKE Unisex Sportsocken - Walkie Light, Trekking- und Wanderstrumpf,
  • Falke Trekkingsocke Crew Walkie Light (klimaregulierende Merinowolle) wollweiss
  • Falke 1080737 (Größe 39 , grau) 16138-3180-EU 39-41

Einsatzbereich
  • Sommer
  • Winter
  • Frühjahr/Herbst

Weiterführende Informationen zum Thema Falke Herren Kurzarmshirt Silk-Wool können Sie direkt beim Hersteller unter falke.com finden.