Gut

JBL T450BT im Test der Fachmagazine

„Plus: guter Klang; angenehmes Tragegefühl.
    Minus: schirmt stark ab.“

• Erschienen: 12.05.2020

74,1 von 100 Punkten

Pro: ordentliche Verarbeitung; guter Klang; exzellentes Preis-/Klang-Verhältnis.
    Contra: nicht HiRes-kompatibel; wenig Funktionen; sitzt ein wenig zu fest. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 29.11.2017

60%

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu JBL T450BT

zu JBL T450BT

• YDYBZB T450BT Ersatz-Ohrpolster Kompatibel mit JBL T450BT Wireless Bluetooth-
  • Ersatz-Ohrpolster Kompatibel mit JBL T450BT kabellose Bluetooth-Kopfhörer.
  • Ersatz-Ohrpolster Kompatibel mit JBL T450BT kabellose Bluetooth-Kopfhörer.

Kundenmeinungen (27) zu JBL T450BT

Einschätzung unserer Redaktion zum Produkt T450BT

Passen die T450BT zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum JBL Kopfhörer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Für mobile Menschen mit einem Drang nach Bewegungsfreiheit

Kabellose Kopfhörer erfreuen sich bei Menschen, die ständig unterwegs sind, großer Beliebtheit. Für diese Gruppe hat JBL die Bluetooth-Kopfhörer T450BT entwickelt. Es handelt sich um die kabellose Variante der On-Ear-Kopfhörer JBL T450. Ob im Bus, der Bahn oder im Flugzeug – dank der Bluetooth-Konnektivität genießt man überall kabellos seine Musik.

Lange Akkulaufzeit und eine simple Bedienung

Dank der mehr als sechzigjährigen Erfahrung war dem Entwicklerteam von Anfang an bewusst, was moderne Menschen von einem Bluetooth-Kopfhörer verlangen. Besonders wichtig ist eine lange Akkulaufzeit, die bei diesem Gerät bis zu elf Stunden beträgt. Sie ist ausreichend, um den Besitzer einen ganzen Tag lang mit Musik zu versorgen. Des Weiteren sollte die Bedienung simpel und unkompliziert sein. Die Musikwiedergabe lässt sich komplett über die Tasten am Kopfhörer realisieren; auch Anrufe kann man annehmen und beenden. Übrigens: Die Verbindung zu Smartphones und anderen Geräten erfolgt über Bluetooth in der Version 4.0. Diese hat eine Reichweite von rund zehn Metern und einen geringeren Stromverbrauch als die vorigen Bluetooth-Protokolle.

Wie schlägt sich der JBL-Kopfhörer im unteren Marktsegment?

Die Bluetooth-Variante der JBL-On-Ear-Kopfhörer ist in puncto Design und Bauweise der kabelgebundenen Version gleich; es wurden dieselben leichten Materialien verwendet und das Produkt lässt sich platzsparend zusammenfalten. Lediglich die Investition fällt mit 38 Euro (Amazon) etwas höher aus. Ein vergleichbares Produkt eines Markenherstellers ist Panasonic RP-HF400B, der eine fast doppelt so große Laufzeit hat eine praktische Quick-Charge-Funktion besitzt.

von Deian

Passende Bestenlisten: Kopfhörer