1,1

Cube HPA 2000 im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Alpin Power-Tipp“

„Extrem helle Lampe mit einem homogenen, aber dennoch fokussierten Lichtkegel. Gutes Zubehör, gute zusätzliche Features (z. B. Rücklicht!), lediglich der heiße Lampenkopf im Power-Modus stört.“

• „sehr gut“ (83 von 100 Punkten)

„Tipp Preis-Leistung“

„Acid, die Zubehörmarke von Radhersteller Cube, überzeugt mit der HPA 2000: leichte, kompakte Bauweise (mit allen Halterungen), Funkfernbedienung und helle, homogene Ausleuchtung. Die Verarbeitung von Lupine und Hope ist aber besser.“

• Erschienen: 08.06.2019 | Ausgabe: 7/2019

„‚Eine Hammer-Leistung für diesen Preis - die HPA 2000 ist vielseitig verwendbar, darum benutze ich sie nicht nur zum Biken!‘“

• „überragend“ (94 von 100 Punkten)

„Testsieger“

„Radhersteller Cube macht mit der neuen HPA 2000 alles richtig. Leichte, kompakte Bauweise von Akku und Lampenkopf (mit Gopro-Halterung), Funkfernbedienung und eine helle, homogene Ausleuchtung verhelfen der Cube zum Testsieg.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Cube HPA 2000

zu Cube HPA 2000