Manley Reference Cardioid im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 18.10.2017

„sehr gut“ (4,5 von 5 Sternen)

„... Im Manley Reference Cardioid Review konnte der Prüfling insbesondere mit seinem breiten Übertragungsbereich und entsprechender Klangfülle für alle Arten von Schallquellen begeistern. Dazu kommen starke Noten in den Sachen Dynamikumfang und Impulstreue sowie ein recht gutmütiges Verhalten bei der Off-Axis- und Nahbesprechung. Das Netzteil könnte indes etwas robuster sein und die meisten Mitbewerber mit Röhre sind flexibel in der Richtcharakteristik.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Manley Reference Cardioid

zu Manley Reference Cardioid