0 Tests

Testalarm

Meinungsanalyse zu Somikon Einsteiger-4K-Action-Cam - DV-3217.WiFi

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Somikons Einsteiger-4K-Action-Cam - DV-3217.WiFi in den wichtigsten Bewertungskriterien für Action-Cams, wie Bild oder Funktionen? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Bild

Funktionen

Design

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Die Action-Cam liefert insgesamt gute Bildqualität in hoher Auflösung, allerdings können verzerrte Bilder auftreten. Die Bedienung ist einfach, aber es gab einige Probleme mit der Spracheinstellung und der App-Konnektivität. Das Zubehör ist umfangreich und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als gut bewertet, obwohl es einige Kritikpunkte gibt wie die kurze Akkulaufzeit. Insgesamt ist die Kamera für Einsteiger geeignet, bietet jedoch keine Spitzenleistung im Vergleich zu anderen Marken wie GoPro.

2 Meinungen bei eBay lesen

Touchscreen k.A.
Displaygröße 2"
Ausstattung WLAN
Outdooreigenschaften Wasserdichtes Gehäuse im Lieferumfang
Wasserdicht bis Wasserdicht bis 30 m (mit Unterwasser-Gehäuse)
Aufzeichnung & Speicherung
Aufzeichnungsformat MP4