Gut

Ubiquiti AmpliFi Mesh Wi-Fi System im Test der Fachmagazine

„Plus: gute Router-Funktionen; energieeffizient.
    Minus: mäßiger WLAN-Durchsatz.“

• Praxistest-Urteil: 3 von 5 Sternen

„Pro: innovatives Konzept; Info-Display an Basisstation; einfaches Setup; sehr stabile WLAN-Verbindungen.
    Contra: Client-Betrieb nur alternativ auf 2,4 oder 5 GHz möglich; Schwächen in der App; keine Ethernet-Buchsen an Mesh Points; Datendurchsatz kann prinzipbedingt beeinträchtigt werden.“

• Erschienen: 10.04.2018

Pro: moderner und sauberer Look; einfach einzurichten; intuitive App; starke Signalleistung; Extender funktionieren gut.
    Contra: teuer; MeshPointHD-Design ist ausbaufähig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 25.10.2017

Stärken: schönes Design; LCD-Touchscreen.
    Schwächen: nicht so schnell wie die Mitbewerber; unglaublich teuer; keine IGMP-Proxy-Option. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Ubiquiti AmpliFi Mesh Wi-Fi System

zu Ubiquiti AmpliFi Mesh Wi-Fi System

• Ubiquiti Amplifi HD Mesh Punkt, AFI-P-HD, Silber/weiß
  • Ubiquiti AmpliFi Home Wi-Fi System AFi-HD - Wireless Router - 4-Port-Switch -
  • Ubiquiti Networks AFI-HD-EU
  • Ubiquiti AmpliFi HD Home Wi-Fi Router + 2 x Mesh Point
  • Ubiquiti AmpliFi HD Home Wi-Fi Router AFi-HD AC1750 - Mesh router Wi-Fi 5
  • Ubiquiti AmpliFi Home Wi-Fi System AFi-HD - Wireless Router - 4-Port-Switch -
  • Ubiquiti AmpliFi Home Wi-Fi System AFi-HD - WLAN-System (Router, 2 Extender) -
  • Ubiquiti AmpliFi Home Wi-Fi System AFi-HD - WLAN-System (Router, 2 Extender)
  • UbiQuiti AmpliFi Home Wi-Fi System AFi-HD WLAN-System (Router, 2 Extender) ~D~

Kundenmeinungen (2.036) zu Ubiquiti AmpliFi Mesh Wi-Fi System

60-GHz-Band fehlt
802.11a vorhanden
802.11ad fehlt
DLNA fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Ubiquiti AmpliFi Mesh Wi-Fi System können Sie direkt beim Hersteller unter ui.com finden.