LG NeoChef MH 6535 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.07.2020

„sehr gut“ (1,1); Oberklasse

Stärken: überzeugende Ergebnisse; integrierter Oberhitzegrill; 32 Automatik-Programme; einfache Bedienung; präzise Einhaltung der Temperatur; fünf-stufige Einstellung der Wattzahl; gleichmäßiges Erhitzen; kompakte Maße, geringes Gewicht; einfache Reinigung; gut beleuchtet.
    Schwächen: Auswahl der Automatik-Programme nicht ideal; verwirrende Beschreibung der Rezepte. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Vorteile: mattes Touch-Bedienfeld lässt sich einfach reinigen; großer Türgriff statt Öffner-Taste; Display bzw. Uhrzeitanzeige erlischt; Kindersicherung; deutschsprachige Aufkleber zur Programmerklärung; Besonderheit: Joghurtprogramm; vormontierter, thermischer Abstandshalter.

Nachteile: verschachtelte Programmwahl schwer verständlich; blasse, trockene Grillergebnisse; Türgeräusch sehr laut. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 01.09.2017

„sehr gut“ (92,5%)

• Erschienen: 01.09.2017 | Ausgabe: 9/2017

„sehr gut“ (92,5%)

„Pro: Programmvielfalt, gleichmäßige Wärmeverteilung, Garergebnisse, kompakte Maße, einfache Reinigung.
    Contra: wenig Zubehör, Energiesparmodus nur bei ausgeschaltetem Display, Tastenton nicht ausschaltbar.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu LG NeoChef MH 6535

zu LG NeoChef MH 6535

Kundenmeinungen (667) zu LG NeoChef MH 6535

75 Meinungen bei Media Markt lesen

2 Meinungen bei eBay lesen

1 Meinung bei billiger.de lesen

• von AverageUser

LG behauptet von seiner LG MW 3281 bcs, sie hätte eine Eco-Schaltung...

• Nachteile: hoher Stromverbrauch
    • Ich bin: Privatanwender
    ... die den Standby-STromverbrauch auf nahezu 0 (dh wohl unter 1W/h) runterbrächte.
    Tatsächlich liegt der Standby-Verbrauch meines Exemplars bei +-10W/h, das sind knapp 30 Euro im Jahr nur fürs rumstehen.
    Die geneigten Leser mögen diesen Widerspruch zwischen LG Werbung, angeblichen Testergebnissen und der Realität bei ihren Entscheidungen über LG-Produkte berücksichtigen....

Passende Bestenlisten: Mikrowellen

Datenblatt zu LG NeoChef MH 6535