Gut

Ikra IAK 40-3025 im Test der Fachmagazine

• 1,5; Oberklasse

„Die Ikra IAK 40-3025 überzeugt mit Motorleistung, guten Arbeitsleistungen und guter Verarbeitung. Bei der zugehörigen Ladetechnik hat Ikra aber Nachholbedarf. Es empfiehlt sich die Anschaffung eines zweiten Akkus.“

• Erschienen: 13.10.2017 | Ausgabe: 11/2017

„befriedigend“ (2,6)

Stärken: günstig; nach Arbeit wenig Schmutz im Kettenkasten; Kette lässt sich gut warten.
    Schwächen: durchschnittliche Sägeleistungen; bei Hartholz langsam. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Ikra IAK 40-3025

zu Ikra IAK 40-3025