Nikon AF-P Nikkor 70-300 mm 1:4,5-5,6E ED VR im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Der Preis des Objektivs fordert minimale Opfer bei der Bildqualität gegenüber Konkurrenten aus dem Premium-Sektor. Dafür erhalten Käufer jedoch eine flexible, extrem schnelle und sehr gut handhabbare Teleoptik.“

• Erschienen: 28.08.2017 | Ausgabe: 3/2017

„hervorragend plus“

„An der D610 sind in der Bildmitte Schärfe und Kontrast bei allen Brennweiten und von offener Blende bis Blende 11 auf einem sehr hohen Niveau. Bei den großen Blenden liegen sie an den Rändern und in den Ecken immer etwas darunter. Abblenden auf 8 und 11 verringert die Differenz. ... Alles in allem ein gelungenes Telezoom!“

• Erschienen: 04.09.2017 | Ausgabe: 10/2017

„sehr gut“

Info:  Dieses Produkt wurde von FOTOHITS in Ausgabe 11/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nikon AF-P Nikkor 70-300 mm 1:4,5-5,6E ED VR

zu Nikon AF-P Nikkor 70-300 mm 1:4,5-5,6E ED VR

Kundenmeinungen (81) zu Nikon AF-P Nikkor 70-300 mm 1:4,5-5,6E ED VR