Gut

Nachfolgeprodukte Ride ISORide ISO 2

Saucony Ride 10 im Test der Fachmagazine

„Der Ride wurde recht gründlich überarbeitet. Das aufwendige Obermaterial (‚engineered Mesh‘) is anpassungsfähig: ‚Es schmiegt sich an Fuß und Ferse an‘, sagt ein Tester. Die neue Mittelsohle gefiel im Testlauf durch ihre dynamische Druckverteilung und den dadurch entstehenden Abrollkomfort. ‚Eine Klasse besser als der 9er‘, findet ein Läufer, ‚denn der Ride ist jetzt flexibler.‘“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Saucony Ride 10

zu Saucony Ride 10

• Saucony Herren Ride 10 Laufschuhe, Schwarz (Black/Denim/Copper 30), 46 EU

Kundenmeinungen (56) zu Saucony Ride 10

Neu­auf­lage eines klas­si­schen Lauf­schuhs

Der beliebte Saucony Ride hat zum zehnten Mal eine Neuauflage erfahren und ist seit Mai 2017 auch in deutschen Online-Shops zu haben. Der Schuh zeichnet sich vor allem durch eine gute Dämpfung und eine herausnehmbare Innensohle aus, die bei Bedarf durch eine andere ersetzt werden kann. Er wird für einen neutralen Laufstil empfohlen und eignet sich für Damen und Herren mit leichtem bis schwerem Körpergewicht. Durch eine Sprengung von 8,9 Millimetern ist er hinten etwas höher als vorn. Damit werden die Wadenmuskeln und der Fuß weniger belastet.

Da der Ride gerade erst auf dem deutschen Markt eingeführt wurde, sind bisher leider noch keine Kunden- oder Expertenmeinungen vorhanden. Die Vorgängermodelle waren bei Kunden jedoch sehr beliebt, sodass man auch bei der zehnten Edition von guter Qualität ausgehen darf. Bei Amazon wird er aktuell für Herren für Beträge zwischen 110 bis 250 abhängig von der Schuhgröße angeboten. Das Damenmodell kann im Internet für rund 125 Euro erworben werden.

von Heike

Eigenschaften Atmungsaktiv
Verschluss Schnürung
Mehrere Weiten k.A.
Vegan k.A.
Aus natürlichen Rohstoffen k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Saucony Ride 10 können Sie direkt beim Hersteller unter saucony.com finden.