Gut

SE Electronics X1 S Studio Bundle im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 05.07.2017 | Ausgabe: 8/2017

Preis/Leistung: 5,5 von 6 Punkten

„Das X1 S Studio-Bundle von sE Electronics bietet eine solide Erstausstattung für Mikrofonaufnahmen im Desktop-Studio. Der ausgewogene Klang und die gutmütige Charakteristik ... erlauben in Verbindung mit dem Reflexion-Filter auch unter suboptimalen akustischen Bedingungen überzeugende Aufnahmen zum günstigen Preis. Das Mikrofon präsentiert sich dabei als Allrounder und ist nicht nur für Gesangsaufnahmen geeignet.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu SE Electronics X1 S Studio Bundle

zu SE Electronics X1 S Studio Bundle

• SE ELECTRONICS X1 S Mikrofon und Akustik Panel Set