Gut

Gardena Vollautomatische Blumenkastenbewässerung (1407-20) im Test der Fachmagazine

„Mit Pumpe und Zeitschaltuhr. Die Tauchpumpe hängt in einem Wasserbehälter (nicht im Lieferumfang) und versorgt über Schläuche bis zu 25 Tropfer. Die Wassermenge lässt sich am Trafo über Zeitprogramme sehr gut regeln. Steckdose nötig. Den Trafo unbedingt vor Feuchtigkeit schützen! Fazit: Zuverlässig und bedienungsfreundlich. Mehrwöchige Urlaubsbewässerung funktioniert.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gardena Vollautomatische Blumenkastenbewässerung (1407-20)

zu Gardena Vollautomatische Blumenkastenbewässerung (1407-20)

Kundenmeinungen (737) zu Gardena Vollautomatische Blumenkastenbewässerung (1407-20)

1 Meinung bei eBay lesen

Passende Bestenlisten: Bewässerungssysteme

Datenblatt zu Gardena Vollautomatische Blumenkastenbewässerung (1407-20)

Funktionsweise
Typ Bewässerungsset
Rasensprenger
Rasensprenger k.A.
Spritzen und Brausen
Spritzen und Brausen k.A.
Zubehör
Zubehör k.A.
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 1407-20
Weitere Produktinformationen: Kein Wasseranschluss nötig, aber Steckdose in der Nähe.