1,2

Fazit unserer Redaktion 29.11.2017

Preis-​Tipp und Klas­sen­bes­ter im Test

Budgetfreundliche Qualität. Qualitativ hochwertiges und günstiges Katzenfutter, das alles bietet, was das Tier braucht. Keine Schadstoffe und einfache Fütterung dank klarer Mengenangaben.

Edeka / Gut & Günstig Zarte Stückchen mit Huhn in feiner Soße im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,2)

„Einwandfreies Futter mit der besten Note im Test. Versorgt die Katze ausgewogen mit allen notwendigen Nährstoffen und gibt stimmige Fütterungsempfehlungen. Die Tagesration ist sehr preiswert.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Edeka / Gut & Günstig Zarte Stückchen mit Huhn in feiner Soße

Preis-​Tipp und Klas­sen­bes­ter im Test

Dass das beste Katzenfutter im großen Vergleichstest der Stiftung Warentest aus dem Jahr 2017 gleichzeitig zu den günstigsten Nassfuttern zählt, darf Katzenfreunde zurecht das Herz höherschlagen lassen. Unter ernährungsphysiologischen Gesichtspunkten bieten die Zarten Stücken mit Huhn alles, was das Tier braucht, um Mangelerscheinungen zu vermeiden. Und auch bei den Schadstoffen patzt der Hersteller nicht. Außerdem wird das Füttern selbst zum Kinderspiel, denn die Mengenangaben auf der Dose lassen den Tierfreund nicht im Regen stehen – wie es bei einigen Konkurrenzprodukten leider vorkommt.

von Wolfgang

Passende Bestenlisten: Katzenfutter