1,2

Fazit unserer Redaktion 26.04.2017

Platz für die Lieb­ling­s­tasse

Schnell und praktisch. Für Geschwindigkeit und Bequemlichkeit: Dieses Gerät überzeugt mit einer schnellen Zubereitungszeit, einer höhenverstellbaren Stellfläche und einem großen Wasserbehälter. Achte auf die Reinigung! Hohe Kundenzufriedenheit und fairer Preis.

Philips Senseo Quadrante HD7865 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.03.2018

„sehr gut“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Philips Senseo Quadrante HD7865

• Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus Eco CSA210/22,

Kundenmeinungen (2.467) zu Philips Senseo Quadrante HD7865

2.467 Meinungen in 4 Quellen

1920 (78%)

7 Meinungen bei eBay lesen

3 Meinungen bei billiger.de lesen

• von Nani333

Tolle Verbesserungen zum Vorgänger

• Vorteile: einfache Säuberung, genussvoller Kaffee, höhenverstellbar, der Cafe-to-go-Becher passt drunter, großer Wassertank, sehr nachhaltig dank Filterpads
    • Nachteile: der Kaffee könnte etwas heißer sein
    Ich habe zuhause immer die runde Senseo Padmaschine gehabt, war auch immer zufrieden bis auf die Reinigung. Denn das Mittelteil ließ sich immer sehr schlecht entfernen, Restkaffee tropfte raus, usw.

Alles diese Probleme gibt es bei diesem Modell nicht mehr, denn man kann die teile nun einzelnd entfernen. Putzen ist nun Kinderleicht. Auch der Kaffee spritzt nicht mehr herum, da eine Höhenverstellung möglich ist.

Und der wichtigste Punkt, der mir aber vorher nicht bewusst war: der Kaffee wird besser gefiltert und schmeckt nochmal ne Ecke besser.
  • von Marcel02

Padhalter oben

Wir haben uns jetzt eine neue Maschine gekauft. Das Problem mit der PAD Halterung oben wo der Kaffeepad trin liegt, bleibt bei jedem Durchlauf oben kleben und fällt dann mit Halter nach unten wenn man ihn ganz geöffnet hat. Bei der alten Maschine machte man den Deckel auf und die Halterung samt Pad blieben direkt unten liegen. Wie kann das sein? Kann mir jemand weiter helfen? Muß ich die Maschine jetzt wieder zum Händler bringen daes ein Fehler ist oder kann man dieses Problem selber beheben?
    Danke schon mal für einen kurze Rückinfo.

Gruß Fam. Peter Nitzsche

Platz für die Lieb­ling­s­tasse

Die Philips Senseo Quadrante HD7865/00 brüht Kaffee für zwei auf. Das Gerät braucht dafür unter eine Minute. Besonders praktisch: Die Stellfläche ist höhenverstellbar. So können Verbraucher ihre Lieblingstasse drunterstellen. Der große Wasserbehälter fasst 1,2 Liter. Damit können gut 8 Tassen aufgebrüht werden. Wenige Bedienknöpfe sorgen für eine intuitive Bedienung. Das Gerät erklärt sich für den Verbraucher quasi von ganz alleine. Die schwarze Lackierung ist anfällig für Flecken und Fettfinger-Abdrücke. Doch wenn sie sauber glänzt, macht die Maschine einen edlen Eindruck.

Nutzer zeigen sich mit dem Gerät überdurchschnittlich zufrieden. Sie loben die rasche Zubereitungszeit und mögen den Geschmack des Kaffees. Wenige kritische Stimmen geben zu bedenken, dass in den Schläuchen der HD7865 Wasser stehen bleibt. Wird sie längere Zeit nicht genutzt, ist das ein hygienisches Problem. Abhilfe schafft ein Reinigungsdurchlauf. Die Quadrante HD7865 ist bei Amazon für rund 120 € zu haben. Mit Blick auf die hohe Kundenzufriedenheit und die Ausstattungsmerkmale ist das in Ordnung.

von Marion R.

Milchaufschäumer fehlt
Höhenverstellbarer Auslauf vorhanden
Abnehmbarer Wassertank vorhanden
Display fehlt
Bedienung über Display k.A.
Tropfstop fehlt
Wasserfilter k.A.