Gut

KM-Gaming K-GM1 Grinder im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 27.09.2017 | Ausgabe: 10/2017

„... Der Korpus des Geräts fällt relativ bauchig und die Maustasten recht weitläufig aus, wodurch vor allem Gamer mit langen Fingern abgeholt werden. ... ein Gewichtssystem mit fünf Einstellungen gehört zum Lieferumfang. Sensorseitig kommt die K-GM1 Grinder mit einer 5.000-DPI-Optik. Diese Empfindlichkeit reicht in der Praxis vollkommen, so flink wie 12.000-DPI-High-End-Geräte ist der Nager aber natürlich nicht. ...“

• Erschienen: 31.03.2017

„Preis-Leistung“