Gut

Thrustmaster T.16000M FCS HOTAS (2960778) im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: „befriedigend bis gut“

„... Schubregler ... ist ... etwas wackelig und sein zu geringer Widerstand verhindert die genaue Schubdosierung. ... Alle Tasten der Joystick-Einheit inklusive des nicht knackig genug auslösenden Abzugs lassen sich gut erreichen. Beim Steuern von Luftfahrzeugen/Raumschiffen überzeugt der Stick vor allem mit seiner sehr guten Präzision. ...“

• Erschienen: 01.03.2017 | Ausgabe: 4/2017

Note:1,42

Preis/Leistung: „gut“, „Preis-Leistungs-Tipp“

„Plus: Ausstattung in Relation zum Preis; Reaktion und Rutschfestigkeit Joystick.
    Minus: Kaum Metallteile; Knöpfe keine Kipp-/Mikroschalter.“

Info:  Dieses Produkt wurde von PC Games Hardware in Ausgabe 11/2020 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Thrustmaster T.16000M FCS HOTAS (2960778)

zu Thrustmaster T.16000M FCS HOTAS (2960778)

Kundenmeinungen (8.756) zu Thrustmaster T.16000M FCS HOTAS (2960778)

8.756 Meinungen in 2 Quellen

18 Meinungen bei Media Markt lesen

Passende Bestenlisten: Joysticks

Datenblatt zu Thrustmaster T.16000M FCS HOTAS (2960778)

Typ Flightstick-Set
Kompatibilität PC
Befestigung Anschraubbar
Beschreibung Stromversorgung über USB, programmierbare Tasten, Linkshänder, Coolie Hat, inkl. Schubregler
Im Set enthalten
Separater Schubregler (HOTAS) k.A.
Pedale k.A.