1,4

Fazit unserer Redaktion 20.07.2021

Schick & fle­xi­bel

Funktionaler Designklassiker. Design trifft auf Funktionalität: Der Multigrill mit individueller Temperaturregelung, verstellbarer oberer Platte und 2.000 Watt Leistung. Einfache Reinigung inklusive.

De Longhi CGH 1020D im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (94,5%)

„Plus: App, Gratin-Funktion, Sear-Funktion, LED-Digitaldisplay, 2 Plattensets (glatt und geriffelt), als Tischgrill nutzbar, Timer, Temperaturen separat einstellbar, Grillplatten spülmaschinengeeignet.
    Minus: -.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu De Longhi CGH 1020D

zu De Longhi CGH 1020D

• De'Longhi MultiGrill CGH1020D Elektro-Grill mit 6 Kochfunktionen -
  • CGH1020D De Longhi CGH 1020D Grill/Blech elektrisch ~D~
  • DeLonghi De’Longhi MultiGrill CGH1020D CGH 1020D
  • Delonghi CGH 1020D Multigrill
  • DeLonghi CGH 1020D

Kundenmeinungen (350) zu De Longhi CGH 1020D

Schick & fle­xi­bel

Der De Longhi Multigrill CGH 1020D ist für Designliebhaber, die auf Styling und Funktionalität großen Wert legen. Der Multigrill verfügt über 6 Funktionen und bringt zwei Grillplattensets mit. Die obere Grillplatte lässt sich in der Höhe verstellen, sodass auch dickere Fleischstücke oder Sandwiches nicht gequetscht werden. Darüber hinaus können Sie die Temperatur der oberen und unteren Platte unabhängig voneinander regeln, das ist besonders praktisch, wenn Sie den Kontaktgrill zum Tischgrill aufklappen. Die Heizelemente befinden sich direkt in den Grillplatten. Mit 2.000 Watt hat der Multigrill genug Power, um anständige Grillergebnisse hervorzubringen.

Vorne am Gerät befindet sich ein Display, das alle wichtigen Funktionen und Programmschritte anzeigt. Auch eine App gibt es zum Gerät, die allerdings nicht viel mehr als ein Gimmick ist. Sie unterstützt Sie dabei, die richtige Grillplatte für das geplante Gericht einzusetzen, informiert über Garzeiten und liefert Rezepte. Ein Pluspunkt ist die einfache Handhabung bei der Reinigung. Die Grillplatten und auch der Fettauffangbehälter sind spülmaschinenfest und lassen sich mit wenigen Griffen ausbauen.

von Claudia Armonies

„Mein persönlicher Tipp: Grillen Sie mit Gas. Es vermittelt genauso viel Grillfeeling wie Holzkohle, aber ohne den lästigen und gesundheitsschädlichen Rauch.“

Passende Bestenlisten: Grills

Aktivbelüftung k.A.
Klappbare Seitentische fehlt
App-Anbindung k.A.
Automatikprogramme k.A.
Als Tischgrill verwendbar k.A.
Temperatur einstellbar fehlt
Warmhaltefunktion k.A.