ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Varianten von Scrambler

  • Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017)

    Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017)

  • Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2015]

    Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2015]

  • Scrambler Sixty2 ABS (30 kW) [Modell 2016]

    Scrambler Sixty2 ABS (30 kW) [Modell 2016]

  • Scrambler Icon ABS (54 kW) (Modell 2017)

    Scrambler Icon ABS (54 kW) (Modell 2017)

  • Scrambler Full Throttle ABS (55 kW) [Modell 2015]

    Scrambler Full Throttle ABS (55 kW) [Modell 2015]

  • Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2016]

    Scrambler Icon ABS (55 kW) [Modell 2016]

  • Scrambler Classic ABS (55 kW) [Modell 2016]

    Scrambler Classic ABS (55 kW) [Modell 2016]

  • Scrambler Full Throttle ABS (55 kW) [Modell 2016]

    Scrambler Full Throttle ABS (55 kW) [Modell 2016]

  • Scrambler Urban Enduro ABS (55 kW) [Modell 2015]

    Scrambler Urban Enduro ABS (55 kW) [Modell 2015]

  • Mehr...

Ducati Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 15.02.2017 | Ausgabe: 3/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Diese Desert Sled ist anders als die Retro-Scrambler der Mitbewerber. Ihre Kombination aus guten Strassen- und ernstzunehmenden Geländeeigenschaften ist neu für ein Motorrad dieses Genres. Mit ihr kann man wirklich über Pisten jagen. Und aufgepeppt mit Reisezubehör, hätte sie sogar das Zeug zum stylischen Weltenbummler.“

    • Erschienen: 09.02.2017 | Ausgabe: 3/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Ducati nennt die Desert Sled ‚Soft-Offroader‘, bis hin zu echten Sprüngen macht das wunderhübsche Retro-Bike wirklich alles mit – kein Neo-Klassiker ist annähernd so matschtauglich. ... Wer keine Sportenduro erwartet und die Reifen nicht zuschlammt, kann mit der Desert Sled tatsächlich richtig Tempo machen. ...“

    • Erschienen: 03.02.2017 | Ausgabe: 4/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Desert Sled ist ein wichtiges Motorrad für Ducati und ein witziges für ihren Besitzer. Schön und stilvoll, vermittelt dieses Motorrad selbst Piloten mit wenig Offroad-Ambitionen viel Vertrauen. ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Plus: Ausgereifter V-Twin mit Leistung; Überzeugendes Fahrwerk; Gelungenes Retro-Design.
    Minus: Sitzhöhe.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Mit dem verfügbaren Zubehör bedient die neue ‚XT‘ nicht nur die Spaß-Rezeptoren der wachsenden Fan-Gemeinde, sondern taugt durchaus auch als Reise-Maschine. Motorabstimmung, Fahrwerk und nicht zuletzt die Optik - alles sehr gelungen, selbst die Reichweite geht wegen des geringen Dursts klar. Wenn jetzt noch das Getriebe ein bisschen geschmeidiger wäre ...“

    • Erschienen: 10.02.2017 | Ausgabe: 2/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... in Sachen Performance schafft sie einen gelungenen Spagat zwischen Dreck- und Straßentauglichkeit. Für Hobby-Enduristen oder auch Anfänger auf Asphalt und im Gelände ist der Wüstenschlitten ein guter Partner. Das Motorrad ist simpel und doch funktional, einfach und doch schön, sauber gemacht - und kann dabei auch ordentlich dreckig.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von ROADSTER in Ausgabe 6/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 08.02.2017 | Ausgabe: 3/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Desert Sled hält es ähnlich wie ich, sie ist für leichte bis mittlere Gelände-Einlagen immer zu haben. Das reicht zum dreckig werden und macht Spaß. Für einen Rallye-Einsatz ist sie nicht gemacht, sie will auch gar nicht die Dakar gewinnen, dafür gibt es geeignetere Fahrzeuge - und Fahrer. Sie ist eher ein Alleskönner denn ein wüster Schlitten ...“

    • Erschienen: 22.01.2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Ducati Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017)

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Ducati Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017)

Typ Naked Bike
Hubraum 803 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden
Gewicht vollgetankt 207 kg
Leistung in PS 73
Leistung in kW 54
Modelljahr 2017
Verbrauch 5 l/100 km
Schaltung Manuelle Schaltung

Weiterführende Informationen zum Thema Ducati Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter ducati.com finden.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf