Gut

Sigma Buster 2000 HL im Test der Fachmagazine

• „gut“ (72 von 100 Punkten)

„Sigma schnürt mit der Buster 2000 HL ein attraktives Paket: Funkfernbedienung, Akku mit Anzeige und starker 3-LED-Lampenkopf, der den Trail sehr weit und breit ausleuchtet. Akku und Lampenkopf sind schwer. Die Montage ist etwas fummelig.“

• Erschienen: 10.02.2017 | Ausgabe: 1/2017

„Stärken: Preis-Leistung; leichte Leuchte; als Powerbank zu nutzen; Fernbedienung am Lenker.
    Schwächen: -.“

„Testsieger Preis/Leistung“

„Die Sigma Buster 2000 HL, die für nur 200 Euro zu haben ist, hat verdient das Prädikat Preis/Leistungs-Sieger errungen. Top Ausleuchtung, einfache Handhabung, kaum auf dem Helm spürbar und eine gute Akkulaufzeit - all das macht die Lampe zu unserem Favoriten für alle, die preisgünstig in der dunklen Jahreszeit unterwegs sein wollen, ohne Kompromisse einzugehen.“

• „sehr gut“ (78 von 100 Punkten)

„Sigma bietet mit der Buster 2000 HL ein attraktives Paket: Funkfernbedienung, Akkustandanzeige und ein 3-LED-Lampenkopf, der den Trail weit und breit ausleuchtet. Der schwere Akku lässt sich leider nicht am Helm befestigen.“

• Erschienen: 07.11.2016

„großartig“ (9,2 von 10 Punkten)

„Mit der Buster 2000 HL hat Sigma eine Helmleuchte auf den Markt gebracht, die ein schier unglaubliches Leuchterlebnis und damit zugleich eine Sicherheit, sich bedenkenlos abseits befestigter Straßen bewegen zu können, vermittelt. Und um nichts anderes geht es bei einem solchen Produkt und darum erhält Sigma unsere Höchstwertung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sigma Buster 2000 HL

zu Sigma Buster 2000 HL

• SIGMA SPORT - BUSTER 2000 HL | Leistungsstarke Helmbeleuchtung | Helmlicht 2000
  • Sigma Buster 2000 Helmlampe 17001

Kundenmeinungen (99) zu Sigma Buster 2000 HL