2,9

LG C3300 im Test der Fachmagazine

• „befriedigend“ (328 von 500 Punkten)

„Gute Bedienbarkeit gleicht Mängel bei Ausstattung und Technik nicht aus.“

• Erschienen: 20.06.2005 | Ausgabe: 4/2005

3,5 von 5 Sternen (470 von 700 Punkten)

„Preistipp“

„Angesichts des geringen Preises ein kleiner Leistungsbomber!“

• Erschienen: 15.06.2005 | Ausgabe: 7/2005

„gut“

Preis/Leistung: „gut“

„Mit dem C3300 hat LG wirklich ein schickes Mini-Fotohandy mit großer Ausdauer auf den Markt gebracht, das auch noch sehr günstig zu haben ist. ...“

• Erschienen: 14.06.2005

„befriedigend“ (324 von 500 Punkten)

„Das LG C3300 ist ein günstiges Einsteigermodell, das zwar auf üppige Ausstattung, aber nicht auf Qualität verzichtet.“

• Erschienen: 01.05.2005 | Ausgabe: 6/2005

„gut“ (266 Punkte)

„Plus: Elegantes Design. Lange Betriebszeiten. Kräftiger Akku. Minus: Sehr knapper Speicher. Eingeschränkte Multimedia-Funktionen“

„Hübsch und handlich: Die Schwächen des attraktiven LG C3300 zeigen sich erst im Detail.“

• Erschienen: 01.03.2005 | Ausgabe: 4/2005

Praxistest: 3 von 5 Punkten

„LG will das schicke Klappmodell C3300 bei T-Mobile als Topseller platzieren - zum kleinen Preis.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu LG C3300

Kundenmeinungen (3) zu LG C3300

• von Jan Niclas

Das Handy ist einfach Müll

• Nachteile: bei Tageslicht schlecht lesbares Display, Akku sehr kurzlebig
    • Geeignet für: Einsteiger, Kinder, Anwender, die spätestens nach einem halben Jahr das Handy wechseln
    • Ich bin: erfahren
    Als ich mir das Handy gekauft habe war ich erst begeistert von dem Handy! Doch wenn man die Simkarte einlegt geht das Handy aus!! habe dann das Handy zum Laden gebracht der hatte das Handy eingeschickt. Und bekam das handy zurück. doch als ich heute das Handy mal wieder benutzen wolte geht das Handy nicht an! Garantie war leider dann schon abgelaufen!!! Einfach nur Sch...!!!!! . Würde das Handy Heute nicht mehr empfelen! Gruß Jan Niclas
  • von juliaaa

kurze zeit

hatte ich dieses handy auch, leider wurde mir das samt handtasche gestohlen....
    Ich muss sagen es ist mehr ein teenie handy, da die qualität nicht die beste ist, der speicherplatz ebenso.
    aber zum telefonieren geht es. die menuführung ist etwas schlecht
  • von muma_kuh

LG C3300

Es fehlt sehr viel an speicherplatz. Für jugendliche ist das Handy nichts, wenn es nicht nur fürs Telefonieren gebraucht wird. Bluetooth oder /und infrarot fehlen. nähere Fehlerquellen werden erst später bemerkt und man merkt nach dem kauf das man sich für das geld ein besseres hätte kaufen können.

Passende Bestenlisten: Einfache Handys

Datenblatt zu LG C3300

Für Senioren geeignet k.A.
Telefonie
Blitzlicht k.A.
Zusätzliche Frontkamera k.A.
Sicherheit
Notruftaste k.A.
GPS-Ortung im Notfall k.A.
Komfortfunktionen
Radio vorhanden